Abi-Fete Papenberg

Zur INPO 2001 HomepageNächste Seite


Bodo Holland, Ulla Mandelarz, Christiane Knorr, Hubertus Hillebrand


?, Bernie Köhler, Volker "Stulle" Stuhlmann


?, Bernie, ?


Und zwischendurch ein Abstecher zur Parallel-"Feier" der Pflaumenbörse


Volker G. Friedrich, Martina, Heinzi


Johanna, Volker Kaminsky, Dirk "Rollo" Roeloffzen, Bodo und ganz vorne Kalle Thom


Anke Paus, Rüdiger Munkenbeck, ?, Markus "Karl" Kottmann


Bernie, Rollo, ?, ?, ?

   
Gunhild Altmann, der Schleifer (der einzige Pauker, der sich traute, zu kommen) und Kai-Uwe Schneider.



Dann kam man zum gemütlichen Teil:


Die Mädels (Martina Karp, Gabi Kuhlmann, Anke Paus) begannen zu blasen ...


... die Jungs bauten ihre Zelte auf ...


und jeder knutschte mit jedem: Beate Feldmann mit Rollo ...


... Stulle mit Claudia ...


... Bodo trieb es gar mit zweien (Rüdiger Munkenbeck und Markus Kottmann) und Uli Schaake freut sich diebisch, dass er gleich dran ist.

 
Ulla Mandelarz (lks.), Kay Vieregge


Werner und Christian scheinen's nicht gebacken zu kriegen, wahrscheinlich haben sie die Aufbauanleitung mitverbrannt.


Burkhard Gimbach, Rolo, Kerstin Schneider und Beate Feldmann

Dies war dann wohl das wirkliche und leider endgültige Ende der Schulzeit. Ein paar von uns hatten dem Kreiswehrersatzamt geschrieben, dass sie unmöglich so kurz nach dem ABI in den Krieg ziehen konnten und um eine dreimonatige Zurückstellung gebeten, die auch gewährt wurde. So erhielt die Party- und Campingzeit noch einen kräftigen Nachschlag.

(Fortsetzung folgt!)